Als Heilpraktikerin
und staatlich anerkannte Osteopathin

biete ich osteopathische Behandlungen

für Säuglinge, Kinder

und Erwachsene an.

Herzlich Willkommen



Als Heilpraktikerin und staatlich anerkannte Osteopathin biete ich osteopathische Behandlungen für Säuglinge, Kinder und Erwachsene an.

Hier nutze ich die Gelegenheit Sie über meine Terminvergabe zu informieren.
• Patienten in laufender Behandlung erhalten bevorzugt Termine.
• Patienten, die bereits in meiner Patientenkartei registriert sind, erhalten Termine mit möglichst geringer Wartezeit.
• Patienten die neu in der Praxis einen Termin anfragen erhalten diesen über meine Warteliste, die ich in der Reihenfolge nach dem Zeitpunkt der Terminanfrage führe. Wenn in der aktuellen Woche Termine frei bleiben/werden und somit "Platz" für Neupatienten ist vergebe ich diese kurzfristig.

In den kommenden Osterferien ist die Praxis vom 25 März bis zum 12 April 2024 geschlossen.

Terminmöglichkeiten:
Montag  bis Freitag   09:00 Uhr  10:15 Uhr  11:30 Uhr  
 Mo/Di und   Fr   13:15 Uhr 14:30 Uhr    

Auf den folgenden Seiten informiere ich Sie über meine Person und die Therapieform Osteopathie. Über ihren Anruf zur Terminvereinbarung freue ich mich sehr.

 

 
Frankfurter Str. 44  •  64293 Darmstadt
ImpressumDatenschutz



Mitglied im